Zum Inhalt

Archiv

Im Dezember 2022 verstarb Veterinärrat Dr. med.vet. Hans Martin Steingassner nach langer Krankheit.

Die Mindestanforderungen eines Ordinations- bzw. Klinikbetriebs wurden adaptiert.

Aufgrund einer Novelle des Tierschutz­gesetzes ist es seit ­September 2022 verboten, Heim­tiere mit Qualzuchtmerkmalen auszu­stellen oder auch zu…

Jährliche Befragung zum Wohlbefinden der österreichischen Tierärzt*innen.

Die Bereitschaft zu Bereitschaftsdiensten an Wochenenden und Feiertagen ist in den letzten Jahren stetig gesunken - weil es für die Tierärztinnen und…

Zum Jahresausklang darf ich Ihnen hiermit meine persönlichen Weihnachtsgrüße sowie einen Jahresrückblick 2022 übermitteln: 

Weihnachtsgrüße und…

Mag. Manfred del Fabro war am 23.12.2022 wieder live zu Gast im Frühstücksfernsehen.

Die Aufzeichnung des Webinars vom 22.12.2022 steht Ihnen ab sofort im internen Bereich zur Ansicht zur Verfügung.

Von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnerkrankungen in der Nagermedizin.

Klage in Vorbereitung: Freie Berufe bekämpfen Diskriminierung und Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes!