Zum Inhalt

Archiv

Logo vet ÖTK

Die Österreichische Tierärztekammer prüft und geht gegen tierärztliche Online-Sprechstunden bzw. -Ordinationen vor.

Vizepräsidentin Dr. Gloria Gerstl-Hejduk

Auf Anregung der Tierärztekammer gab Vizepräsidentin Dr. Gloria Gerstl-Hejduk dem ORF ein Interview zum Thema „Chippen von Haustieren“

Logo vet ÖTK

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut - ganz speziell zu Coronazeiten! Aus diesem Grund bietet die VETAK im Auftrag der Österreichischen…

Logo vet ÖTK

Die derzeitige Lage rund um das Coronavirus ist für alle Tierärzte und Tierärztinnen eine absolute Ausnahmesituation, die es in den nächsten Wochen zu…

Logo vet ÖTK

Wir dürfen Sie hiermit informieren, dass das im Auftrag der ÖTK und in Kooperation mit Richter Pharma und B.Braun bestellte Schutzmaskenkontingent nun…

Logo der Landesstelle Niederösterreich

Trailer der ORF-Radio Niederösterreich Serie, die seit Di., 7.4.2020 ausgestrahlt wird.

tvthek ORF

MERYNS Sprechzimmer: Pflanze statt Pille: Antibiotika aus der Natur

Logo vet ÖTK

Wie die Österreichische Tierärztekammer bekannt gibt, wurde am 1. April 2020 zwischen den Sozialpartnern und dem AMS eine neue Vorgangsweise

Logo vet ÖTK

Die weltweite Nachfrage an Schutzmasken, ist bekannter Weise enorm, und die vorhandenen Bestände leer gekauft. Mit vereinten Kräften haben wir es…

Wie die Bundesregierung heute Vormittag mitteilte, werde es nun noch strengere Maßnahmen im Rahmen der Coronavirus-Bekämpfung geben. Ab Mittwoch, 01.0…