Zum Inhalt

Archiv

Mag. Manfred del Fabro in Guten Morgen Österreich

Tierarzt Mag. Manfred del Fabro war am Donnerstag, den 7. Oktober 2021 wieder zu Gast im ORF-Studio.

Das EU-Parlament hat einen Vorstoß der Grünen für einen strengeren Einsatz von Antibiotika bei Tieren abgelehnt. Den Weg, im Voraus generell…

„Gesunder Boden, gesundes Tier, gesunder Mensch“ lautete das Motto zum Auftakt-Event, das die beiden "Our Health"-Initiatoren Dr. med. Bernhard Zauner…

Nager Mag. del Fabro

Tierarzt Mag. Manfred del Fabro war live zu Gast in "Guten Morgen Österreich"

Die Pensionierungen der nächsten Jahre stellen die tierärztliche Versorgung vor neue Herausforderungen.

Die Tierärztekammer warnt vor einer Unterversorgung der landwirtschaftlichen Betriebe, denn in den kommenden Jahren gehen viele Tierärzte in Pension.…

Am 20.08.2021 war Mag. Manfred del Fabro wieder live im ORF-Studio.

Ö1-Logo

Zum Thema "Der beste Freund des Menschen boomt in der Pandemie" gab Dr. Gloria Gerstl-Hejduk ein Radio-Interview.

Über die Probleme beim Notdienstangebot wurde am 13. Juli 2021 in der "Kleinen Zeitung" berichtet.

Am 13.7.2021 war Dr. Claudia Kreil-Ouschan live zu Gast im ORF.