Zum Inhalt

Archiv

Tierarzt Mag. Manfred del Fabro im Interview am Montag, 20.12.2021

Aktuell ausgearbeitete Stellungnahme der ÖTK zum Thema „Die Honigbiene – veterinärmedizinische Maßnahmen“

Der Tierärzte-Nachwuchs will nicht mehr in gleicher Weise arbeiten, wie die Elterngeneration.

Die Salzburger Tierärztekammer warnt vor einem akuten Tierärztemangel. In den kommenden Jahren gehen viele Veterinärmediziner der Generation der…

Im TV-Beitrag "Hallo Österreich" wurden wichtige Fragen zu Covid-19 und Haustieren angesprochen.

Das unerwartete Ableben des Landesstellenpräsidenten Dipl. Tzt. Andreas Taxacher zog entsprechende Stellennachbesetzungen in der Österreichischen…

Eine Reportage über den österreichweiten Tierärzt*innen-Mangel wurde am Freitag, den 26. November 2021

um 18:05 Uhr bei Servus am Abend ausgestrahlt!

Wie die Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) heute in einer Presseaussendung mitteilte, wurde am Donnerstag, den…

Wir nehmen Abschied von einem engagierten Kollegen.

Die Aufzeichnung des Webinars vom 17.11.2021 ist ab sofort online abrufbar