Zukunftstalk 2023: Bundespräsident übernimmt Ehrenschutz

Wir bedanken uns für die Übernahme des Ehrenschutzes durch Bundespräsident Dr. Van der Bellen!

Ganz im Zeichen des 75-jährigen Bestehens der Österreichischen Tierärztekammer bietet das diesjährige Programm des „ÖTK-Zukunftstalks“ eine Vielfalt an Themen: Neben der mentalen Gesundheit stehen auch E-Health, Telemedizin und die Digitalisierung im veterinärmedizinischen Bereich auf der Agenda.

Die Veranstaltung findet am Mi., den 7. Juni 2023, 10:00 Uhr – 17:00 Uhr statt. Der Stakeholder-Empfang wird sich einmal mehr mit dem tierärztlichen Berufsstand sowie den künftigen Herausforderungen beschäftigen.

Wir erwarten rund 130 Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und andere Stakeholder aus dem deutschsprachigen Raum.

Das Programm des Stakeholder-Empfangs finden Sie hier.

Presseaussendung "Tierärztekammer: Bundespräsident übernimmt Ehrenschutz zum 75-jährigen Jubiläum"