Vet-Unternehmer zum Thema „Praxis steuern“ erschienen

Vet Unternehmen - Praxis steuern

Nur allzu oft beklagen sich TierärztInnen, seien sie angestellt oder selbstständig, dass ihr betriebswirtschaftliches Know-how an Grenzen stößt. Genau aus diesem Grund möchte die Österreichische Tierärztekammer Hilfestellung und Service bieten, bereits in der Vergangenheit haben wir zu verschiedenen Themen kostenlose Informationsbroschüren veröffentlicht.

Ergänzend zu unseren bisherigen Publikationen und den regelmäßig erscheinenden Informationen in unserem Kammermagazin „Vetjournal“ ist nun aktuell unsere Fachpublikation „Vet-Unternehmer“ zum Thema „Praxis steuern“ neu erschienen.

In Zusammenarbeit mit unserem Fachexperten und Steuerberater Mag. Werner Frühwirt, der Ihnen bereits aus zahlreichen Vorträgen bekannt ist, haben wir vorliegenden Ratgeber erstellt. Das Nachschlagewerk liefert neben allgemeinen Informationen zur Betriebsführung, Buchhaltung, sowie steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten auch unternehmerische Planungsempfehlungen.

Der inhaltliche Fokus der vorliegenden Ausgabe richtet sich nach den für die Berufsausübung erforderlichen Bedürfnissen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten einer (Weiter-) Entwicklung zum unternehmerischen Handeln.

Hier geht’s zum Gratis-Download!