"Neuer" EU-Heimtierausweis ab 29.12.2014

"Reisen mit Hund und Katze verpflichtet! Ab 29.12.2014 wird der "neue" EU-HTA ausgestellt.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wie bereits angekündigt sind ab einschließlich 29.12.2014 die "neuen" EU-HTA auszustellen. Um sich über die neuen Anforderungen ausreichend informieren zu können, haben wir ein Merkblatt sowie eine Infobroschüre FAQ z. EU-HTA aufgelegt. Das Merkblatt wurde der Weihnachtsaussendung beigelegt bzw. wird mit den neuen Heimtierausweisen ausgeliefert. Zum Download stehen beide Unterlagen  auf der Homepage unter Service/Heimtierausweise bereit.

Sollten sich dennoch Fragen ergeben, scheuen Sie nicht uns direkt per Telefon 01/512 17 66 (Fr.Phillip) oder per Mail <link>oe@tieraerztekammer.at zu kontaktieren. Bitte beachten Sie allerdings die Öffnungszeiten der Kammer zwischen den Feiertagen.

<link file:151>Merkblatt EU-HTA
<link file:1522>Infobroschüre FAQ EU-HTA