Jetzt anmelden: Wirtschaftsforum in Konstanz

Die Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte (GST) organisiert am 2. und 3. November 2023 unter dem Motto „Der wirtschaftliche Erfolg im Spannungsfeld verschiedener Erwartungen“ erstmals zusammen mit dem Bundesverband praktizierender Tierärzte e.V. (bpt) und der Österreichischen Tierärztekammer (ÖTK) ein internationales Wirtschaftsforum.

Die Verbände GST, bpt und ÖTK reagieren mit diesem gemeinsamen Forum auf die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf Tierarztpraxen und -kliniken. Mit einem breiten ökonomischen Fokus werden an dieser Veranstaltung u.a. die Erfolgsfaktoren einer tierärztlichen Praxis lösungsorientiert aus praktischer Sicht aufgezeigt.

Das internationale veterinärmedizinische Wirtschaftsforum findet am 2. und 3. November 2023 in Konstanz statt und ist ein exklusives Angebot für Mitglieder der drei nationalen Verbände.

Die Anzahl der Besucher*innen ist beschränkt – melden Sie sich jetzt an!
Details zu Programm und Anmeldung finden Sie unter: https://www.gstsvs.ch/de/beruf-bildung/bildungslandschaft/wirtschaftsforum.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!