Erstes Interview mit Kammeramtsdirektorin Mag. Nicole Hafner-Kragl

ÖTK-Kammeramtsdirektorin Mag. Nicole Hafner-Kragl

Mag. Nicole Hafner-Kragl, Kammeramtsdirektorin der Österreichischen Tierärztekammer spricht in ihrem ersten Interview mit Mag. Fiona Slapota, Assistentin der Geschäftsführung Tierärzteverlag über ihren Tätigkeitsbereitsbereich, die intensive Aufgabenbewältigung während der Pandemie und über die künftige Ausrichtung der Tierärztekammer mit Fokus auf die Digitalisierung. Ganz besonders wichtig ist Mag. Hafner-Kragl das persönliche Gespräch und dabei betont sie: "Der persönliche Kontakt zu den Mitgliedern ist in diesen turbulenten Zeiten wichtiger, denn je."

Mag. Nicole Hafner-Kragl ist seit September 2019 als Juristin und seit 1.2.2020 als stellvertretende Kammeramtsdirektorin in der Österreichischen Tierärztekammer tätig. Zuvor war die gebürtige Kärntnerin im Kabinett des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz beschäftigt, wo sie im Bereich des Gesundheits- und Veterinärwesens legistische Aufgaben übernommen hatte.

Link zum ersten Interview mit Kammeramtsdirektorin Mag. Nicole Hafner Kragl