bpt-Kongress 2020 DIGITAL: Besuchen Sie die ÖTK an ihrem virtuellen Stand!

ÖTK-Digital: Einladung und Programm von 19.11. bis 25.11.2020

Die Österreichische Tierärztekammer nimmt an Europas erstem digitalen Praktikerkongress teil - im Zeitraum vom 19.11. bis 25.11.2020 können Sie uns (mit Ihrem Kongressticket) gerne an unserem Stand "ÖTK-Digital" besuchen!

Einladungs-Video zum "ÖTK-Digital"-Stand im Rahmen des bpt-Kongresses 2020:

Wie finden Sie unseren Stand?
Folgen Sie folgendem Pfad: Eingangsbereich -> bpt-Fachmesse -> Messehalle Kopenhagen -> rechts finden Sie den Stand „ÖTK Digital“ -> Klick auf ÖTK-Logo!

Hier geht's zum Programm an unserem Stand:
Übersicht "ÖTK-Digital"

UPDATE!
Parallel zu den einzelnen Programmpunkten steht Ihnen stv. Kammeramtsdirektorin Mag. Nicole Hafner-Kragl während des Kongresses täglich von 11:00 bis 15:00 Uhr im Chat zur Verfügung.

Am Freitag, 20.11. um 13:00 Uhr (sowie Montag, 23.11. um 14:00 Uhr) findet die Sprechstunde des Präsidenten Mag. Frühwirth mittels Chat statt! Bitte entnehmen Sie dem Programm auch die weiteren Chat-Möglichkeiten mit dem ÖTK-Vorstand!

Am Samstag, 21.11.2020 findet von 12:00 - 13:00 Uhr das Webinar von Richter Pharma zum Thema "Lokalanästhesie beim Großtier" von Mag. Heidrun Eblinger statt - bitte melden Sie sich unter folgendem Link an.

Im Anschluss daran können Sie um 14:00 Uhr das ÖTK-Webinar "Mentale Gesundheit" mit Gesundheitscoach Claudia Haas besuchen - den Link zur Anmeldung finden Sie hier

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter oe-REMOVE-NOSPAM@tieraerztekammer.at oder unter silvia.gromen-REMOVE-NOSPAM@tieraerztekammer.at zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen einen informativen Digital-Kongress!