Angelobung Mag. Sabine Eigelsreiter-Scharl

Neues Vorstandsmitglied der ÖTK

Foto Angelobung

v.l.n.r.: Dr. Andrea Wüstenhagen, Dr. Christine Oberleitner-Tschan, Mag. Kurt Frühwirth, Mag. Sabine Eigelsreiter-Scharl, BM Mag. Dr. Brigitte Zarfl, Mag. Franz Moser sowie Dr. Gloria Gerstl-Hejduk

Im Beisein von hochrangigen VertreterInnen wie Bundesministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Mag. Dr. Brigitte Zarfl (3.v.r.), Ministerialrätin Dr. Christine Oberleitner-Tschan, Leiterin des Referats für Veterinärrecht und Vorsitzende der Wahlkommission (2.v.l.) wurde das neue ÖTK-Vorstandsmitglied Mag. Eigelsreiter-Scharl (4.v.l) in den Räumlichkeiten des Bundesministeriums feierlich angelobt – folgende ÖTK-VerterterInnen waren ebenso anwesend: Dr. Andrea Wüstenhagen (1.v.l.), Mag. Kurt Frühwirth (3.v.l.), Kammeramtsdirektor Mag. Franz Moser (2.v.r.) sowie die 4. Vizepräsidentin Dr. Gloria Gerstl-Hejduk (1.v.r.). Mag. Eigelsreiter-Scharl tritt die Nachfolge von Dr. Armin Pirker an. Die Österreichische Tierärztekammer bedankt sich bei Dr. Pirker herzlich für seine engagierte Arbeit im Rahmen seiner Vorstandsagenden. Er setzte sich für die Interessen angestellter TierärztInnen ein und vertrat KollegInnen zu Themen wie Kollektivvertrag, ArbeitnehmerInnenschutz und Versicherungen.