Zum Inhalt

Archiv

Mag. Neudecker bei der Pressekonferenz

Neues Angebot für Besitzer erkrankter Tiere

Fotocredit: ÖKT/Markus Wache

Erfolgreicher Auftakt mit intensiven Diskussionen

Mag. Dietmar Gerstner

Auf Anregung der Tierärztekammer gab Mag. Dietmar Gerstner ein Interview zum Thema Tierärztemangel am Land

Mag. Julia Enichlmayr

Auf Anregung der Tierärztekammer gab Mag. Julia Enichlmayer dem ORF ein Interview.

Dr. Andrea Wüstenhagen

Auf Anregung der Tierärztekammer gab Frau Dr. Andrea Wüstenhagen dem ORF ein Interview

Mag.med.vet. Thomas Neudecker

Hunde essen gerne und lieben Bewegung.

Mag. Elisabeth Fürnsin

Auf Anregung der Tierärztekammer gab Mag. Elisabeth Fürnsin dem ORF ein Interview

Mag. Elisabeth Fürnsin

Da Haustiere im Krankheitsfall nicht sagen können, was ihnen fehlt, ist es wichtig, vorzubeugen.

Dr. Alexander Rabitsch

Revolte der Tierärzte: Rotes Licht für Tiertransporte ins Ausland

Logo Tiroler Tageszeitung

Tierärzte: Website für Notdienst