Webinar „Versorgungsfonds“ war ein großer Erfolg

Rege Nachfrage und positive Resonanz

Premiere in der Österreichischen Tierärztekammer:

Am 12. Oktober 2016 fand zum ersten Mal ein Webinar zum Thema „ Versorgungsfonds - Was geschieht mit unserem Geld“ statt.

Es nahmen über 100 Nutzer/innen die Möglichkeit wahr, sich ausführlich über den Versorgungsfonds zu informieren. Reger Andrang herrschte bei den User/innen wie es darum ging, dem Experten Prof. Dr. Richard Herrmann, Vorstand der Heubeck AG, live Fragen zu stellen.

Die Österreichische Tierärztekammer freut sich über diese positive Resonanz und weist darauf hin, dass Interessierte, die es nicht geschafft haben am Webinar teilzunehmen, dieses auch zu einem späteren Zeitpunkt abrufen können. Der entsprechenden Link sowie relevante Unterlagen folgen nächste Woche mittels Newsletter.