VETAK-Webinar: "Die optimale Nutzung von Google für Ihr Unternehmen"

Die Aufzeichnung des Webinars vom 22.12.2022 steht Ihnen ab sofort im internen Bereich zur Ansicht zur Verfügung.

Für Unternehmen aus (fast) allen Branchen, so auch für Tierarztpraxen, ist ein gut gepflegtes Unternehmensprofil eine wesentliche Online Marketing-Maßnahme, welche die Basis für einen makellosen Online-Auftritt schafft. Ihr Unternehmensprofil wird in der Google-Suche und in Google Maps angezeigt.
Wie Sie mit einem professionellen und stets aktuellen Auftreten bei Google die Chance erhöhen, von potenziellen
Kund*innen gefunden zu werden, zeigte Ihnen Google Standort Marketing-Experte Georg Friedrich in diesem kostenlosen Webinar.

Das Webinar fand am Do., 22.12.2022 statt und steht Ihnen ab sofort hier als Aufzeichnung zur nachträglichen Ansicht zur Verfügung.

Hier geht's zur Präsentation von Takendo