Umfrage zum Thema "Junge Selbständige Tierärztinnen"

Das Thema „Junge selbstständige Tierärztin–Schwangerschaft–Karenz“ ist der erste Arbeitsauftrag der AG Frauen. Um möglichst vielen Kolleginnen die Möglichkeit zu geben, ihre persönlichen Probleme, bzw. Erfahrungen auszusprechen, haben wir einen Fragebogen zu dem Thema ausgearbeitet. Bitte diesen retournieren an: selbststaendige@tieraerztekammer.at.

Arbeitsgruppe Frauen

Die in der AAS Versammlung in Salzburg gegründete AG Frauen wurde in der letzten Delegiertenversammlung in ihrer Funktion bestätigt und erweitert. Neben den bereits bestehenden Mitgliedern (Holler, Himmelmayr, Kopp, Loimayr) wurden zwei angestellte KollegInnen und ein selbstständiger Kollege der Gruppe zugeordnet.

Das Thema „Junge selbstständige Tierärztin–Schwangerschaft–Karenz“ ist der erste Arbeitsauftrag. Um möglichst vielen Kolleginnen die Möglichkeit zu geben,ihre persönlichen Probleme, bzw. Erfahrungen auszusprechen, haben wir einen Fragebogen zu dem Thema ausgearbeitet.

Bitte diesen retournieren an: <link>selbststaendige@tieraerztekammer.at.

<link file:316>Fragebogen zur Umfrage