Tierärztekammer Serviceportal (TÄKS-Portal)

Antibiotika Mengenströme Erfassung ab 1.1.2015.

Über die Tierärztekammermeldestelle im TÄKS-Portal können Sie Ihre abgegebenen Antibiotika erfassen.

Tierärztekammer Serviceportal ab 1.1.2015

Nutzen Sie in Zukunft die Vorteile des direkten digitalen Zuganges zu Ihren wichtigen persönlichen Daten, Informationen und Services unter <link http: www.tieraerztekammerservice.at external-link-new-window einen link in einem neuen>www.tieraerztekammerservice.at

TÄKM-Tierärztekammermeldestelle ab 1.1.2015

Mit der TÄKM bietet die ÖTK besonders jenen Kolleginnen und Kollegen, die nicht über die nötige Software oder die technischen Voraussetzungen verfügen, um der Meldeverpflichtung der ABMSVO nachkommen zu können, die notwendige Unterstützung an. Die Nutzung ist natürlich freiwillig und gratis und steht allen hausapothekenführenden (meldeverpflichteten) Tierärztinnen und Tierärzten zur Verfügung! Einzig ein Internetzugang ist dafür notwendig. Weitere <link internal-link einen internen link in diesem>Informationen zur ABMSVO.

weitere zukünftige Serviceangebote im TÄKS-Portal:

Meine Praxisdaten: Wichtige Information zu Ihrer Praxis oder Klinik, welche in die neue Tierärzte-App eingepflegt werden, können von Ihnen direkt aktualisiert werden

Fortbildung: Abfragen zu Ihrem Fortbildungskonto (besuchte, gebuchte Veranstaltungen, Bildungsstundenkonto ...)

Heimtierausweise: Bestellung, Verwaltung der ausgegebenen EU-HTA (Ausweisnummern werden Ihnen direkt zugeordnet)

Mein Kammerkonto: Beitragsübersicht, Kontoabfragen zum Versorgungsfonds ("ÖTK-Pensionskonto")

u.a.m.

Mag. Kurt Frühwirth