Seminar „Berufseinstieg und Praxisgründung“ am 5.11.2016

Die Veterinärakademie der Österreichischen Tierärztekammer veranstaltet in Kooperation mit der Richterpharma AG am Samstag, den 5. November 2016 ein ganztätiges Seminar zum Thema "Berufseinstieg und Praxisgründung".

Seminar „Berufseinstieg und Praxisgründung“

Die Veterinärakademie der Österreichischen Tierärztekammer veranstaltet in Kooperation mit der Richter Pharma AG am Samstag, 5. November 2016, ein ganztägiges Seminar zum Thema "<link file:1461>Berufseinstieg und Praxisgründung".

Zielpublikum sind Student/innen, Absolvent/innen der VetMed bzw. Interessierte, die sich umfassend über rechtliche Voraussetzungen bei der Praxisgründung oder rechtliche Fragestellungen beim Berufseinstieg informieren möchten.

Die Bandbreite der Themen ist groß: Auf der Agenda stehen unter anderem die Finanzierung, der Businessplan bzw. Tipps für Bankgespräche oder auch Rechte und Pflichten des Arbeitgebers bzw. Arbeitnehmers sowie auch Gesellschaftsverträge oder Versicherungen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 145,- Euro (exkl. USt) wobei Student/innen und noch nicht Berufstätige -50% bezahlen.

Anerkennung: 8 Bildungsstunden lt. BO der ÖTK
Wir bitten um Anmeldung mittels beiliegendem <link file:1462>Formular an die E-Mail-Adresse vetak@tieraerztekammer.at