Seminar „Berufseinstieg – Praxisgründung – ein Leitfaden“

am Samstag, den 11. März in Wien

Seminar „Berufseinstieg – Praxisgründung – ein Leitfaden“

Unsere Vetakademie veranstaltet in Kooperation mit der Richter Pharma AG am Sa., den 11. März 2017, ein ganztägiges Seminar zum Thema „Berufseinstieg und Praxisgründung“.

Auf dem Programm stehen rechtliche Voraussetzungen zu Beginn der beruflichen Laufbahn sowie die wichtigsten Überlegungen zur Praxisgründung. Die Themenbandbreite dabei ist groß: Im Mittelpunkt stehen die Kosten, die Finanzierung und Buchhaltung sowie die Rechte und Pflichten des Arbeitgebers bzw. Arbeitnehmers sowie auch Gesellschaftsverträge oder Versicherungen.

Zielpublikum sind Interessierte, die sich umfassend über rechtliche Voraussetzungen bei der Praxisgründung oder rechtliche Fragestellungen beim Berufseinstieg informieren möchten, sowie auch Student/innen und Absolvent/innen der VetMed.

Die Teilnahmegebühr beträgt 150,- Euro (exkl. USt) wobei Student/innen und noch nicht Berufstätige -50% bezahlen.

Anerkennung: 8 Bildungsstunden lt. BO der ÖTK

Wir bitten um Anmeldung mittels <link file:2503 _blank download einen dateidownload>Formular an vetak@tieraerztekammer.at

<link file:1449 _blank download einen dateidownload>Details

Mag. Kurt Frühwirth