Online-Umfrage zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf TierärztInnen

Logo vet ÖTK

Die derzeitige Lage rund um das Coronavirus ist für alle Tierärzte und Tierärztinnen eine absolute Ausnahmesituation, die es in den nächsten Wochen zu meistern gilt. Um die genauen Auswirkungen während und nach der Corona-Krise besser verstehen bzw. die Herausforderungen für Ihre Tierarztpraxis analysieren zu können, startet der Österreichische Tierärzteverlag im Auftrag des Vorstandes der Österreichischen Tierärztekammer eine Umfrage zum Thema "Welche Auswirkungen hat COVID-19 auf TierärztInnen und Ihre Praxis?".

Ihr Feedback ist uns wichtig – daher möchten wir Sie bitten, sich kurz Zeit zu nehmen, um an der Online-Umfrage teilzunehmen (Dauer: ca. 8 Minuten).

Bitte versuchen Sie, die Fragen möglichst spontan und ehrlich zu beantworten – es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Wir möchten Ihnen auch zusichern, dass Ihre Angaben streng vertraulich und anonym behandelt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Silvia Stefan-Gromen,