Einladung zum Besuch des Informationsstandes der ÖTK

Unter dem Motto: „Wir vor Ort, Sie am Wort“, präsentiert sich die ÖTK erstmalig mit einem Informationsstand auf der kommenden VÖK Tagung (19.-21.9.2014)

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

unter dem Motto: „Wir vor Ort, Sie am Wort“, präsentiert sich die ÖTK erstmalig mit einem Informationsstand auf der kommenden VÖK Tagung (19.-21.9.2014).

Am Samstag und am Sonntag stehen Ihnen der Präsident, Kammeramtsdirektor, Vorstandsmitglieder, Kuratoriumsmitglieder, Landesstellenpräsidenten und weitere verantwortliche Funktionäre für Ihre Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Der Informationsstand wird an beiden Tagen zwischen 10:30 und 16:00 besetzt sein.

Über einen regen Besuch und die Inanspruchnahme des Angebotes würden wir uns sehr freuen.

Mag. Kurt Frühwirth
Präsident der Österreichischen Tierärztekammer