BUKO-Amtsübergabe: Neuer Präsident, neuer Name und Logo

Mit 5. Dezember 2015 übernimmt Mag. Kurt Frühwirth, Präsident der Österreichischen Tierärztekammer offiziell die Funktion des Präsidenten der Bundeskonferenz Freie Berufe Österreichs von seinem Vorgänger DDr. Hannes Westermayer, Präsident der Österreichischen Zahnärztekammer.

Als Vizepräsidenten fungieren Arthur Wechselberger, Präsident der Österreichischen Ärztekammer, sowie Mag.pharm. Max Wellan, Präsident der Apothekerkammer und Dr. Rupert Wolff, Präsident des Rechtsanwaltskammertages.

Die Amtsübergabe fand am 5. Dezember 2015 im renovierten und ausgebauten Apothekerhaus statt, gekoppelt mit der traditionellen Weihnachtsfeier. Zahlreiche Prominente aus Wirtschaft und Politik waren neben den Repräsentanten der Kammern der Freien Berufe gekommen, um dem neuen Präsidenten zu gratulieren.

<link file:1488>Gesamter Text der Presseaussendung

Mag. Eva Müller
Vizepräsidentin der Österreichischen Tierärztekammer

Bild: Mag. Kurt Frühwirth und DDr. Hannes Westermayer © Freie Berufe/Martin Lusser