70 Jahre Österreichische Tierärztekammer

Hochkarätige Diskussion zur Zukunft der Tierärzte

70 Jahre Österreichische Tierärztekammer

(v.l.) Humangenetiker und Bestsellerautor Univ.-Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, bpt-Präsident Dr. Siegfried Moder, ÖTK-Vizepräsidentin Dr. Andrea Wüstenhagen, Tierarzt und Bundesminister a. D. Mag. Herbert Haupt, Tierärztin Mag. Julia Enichlmayr, , Präsident Europäisches Forum Alpbach und EU-Kommissar a. D., Dr. Franz Fischler, Moderator Gerald Groß. Fotocredit: ÖTK/Markus Wache

Anlässlich ihres 70-jährigen Jubiläums veranstaltete die Österreichische Tierärztekammer (ÖTK) am Freitag, den 25.5.2018 eine Festveranstaltung im Parkhotel Schönbrunn.
Die hochkarätige Diskussion beschäftigte sich mit dem aktuellen Paradigmenwechsel in der Veterinärmedizin.

Foto: (v.l.) Humangenetiker und Bestsellerautor Univ.-Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, bpt-Präsident Dr. Siegfried Moder, ÖTK-Vizepräsidentin Dr. Andrea Wüstenhagen, Tierarzt und Bundesminister a. D. Mag. Herbert Haupt, Tierärztin Mag. Julia Enichlmayr, , Präsident Europäisches Forum Alpbach und EU-Kommissar a. D., Dr. Franz Fischler, Moderator Gerald Groß.

Fotogalerie: <link https: www.picdrop.de markuswache _blank external-link-new-window einen link in einem neuen>

www.picdrop.de/markuswache/70JahreOesterreichischeTieraerztekammer

Fotocredit: ÖTK/Markus Wache