Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Neonatologie in der Hundezucht

Webinar (E-Learning) mit Anmeldeschluss am 30.11.2021



Restplätze auf Anfrage.

Datum und Zeit
Von 02.11. bis 02.11.2022 von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Ort
www.akademie.vet
Deutschland, 10707 Berlin
online/Webinar 1-55

Termin speichern

Voraussetzungen
Techn. Voraussetzungen:

PC oder Laptop mit schnellem Internetanschluss (ab ISDN aufwärts, besser DSL), Lautsprechern oder Headset, Browser mit aktuellem Flash-Plugin.

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Allgemein

Details
Grundlagen der Neonatologie sind wichtig um mit Tierhaltern auf Augenhöhe zu kommunizieren und sie bei ihren Ängsten rund um die Geburt und den ersten Lebenswochen zu begleiten. Die Welpensterblichkeit liegt in den ersten Lebenswochen bei 15 bis 20 % und während der gesamten Säugeperiode sogar bei 30 %. Ein Alptraum für jede Hundezüchterin und jeden Hundezüchter!
Uns ist es wichtig die Tiermedizinische Fachangestellte auch in diesem relevanten Gebiet fortzubilden, denn nur durch fundierte Kenntnisse kann eine gute Besitzerkommunikation gut funktionieren. Auch dieses Online - Seminar war ursprünglich für Hundezüchterinnen und Hundezüchter konzipiert worden und steht nun als Videoaufzeichnung zur Verfügung.
Frau Professor Anne-Rose Günzel- Apel, die an der tierärztlichen Hochschule Hannover in der Klinik für Kleintiere gelehrt, geforscht und das Standardwerk zur Neonatologie beim Hund geschrieben hat, erklärt, was in den ersten Lebenswochen bei Hundewelpen wirklich wichtig ist.


Die Firma Happy Dog möchte damit die Tiermedizinische Fachangestellte in ihrer Kundenkommunikation unterstützen und eine werthaltige Fortbildung anbieten


Die kostenlose Teilnahme wird von Happy Dog unterstützt.

https://shop.akademie.vet/shop/product/neonatologie-in-der-hundezucht-429?category=14

Referenten
Prof. Anne-Rose Günzel Apel

Sprache
deutsch

Anmerkungen
Die kostenlose Teilnahme wird von Happy Dog unterstützt.

Teilnahmegebühr

Allgemein0,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
george&oslage Verlag und Medien GmbH
Website