Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Der "schwierige " Tierbesitzer

Workshop mit Anmeldeschluss am 27.12.2023



Restplätze auf Anfrage.

Datum und Zeit
Am 20.01.2024 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort
Bildungsschloss Zell an der Pram
Österreich, 4755 Zell an der Pram
Schloßstraße 1

Termin speichern

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Sonstiges

Details
Der "schwierige " Tierbesitzer

Wer kennt ihn nicht?

Er beansprucht überproportional viel Zeit, verursacht Ärger und Aufregung, oder will gar seine Rechnung nicht bezahlen.

Wie kann die Dreiecksbeziehung Tierarzt - Tierbesitzer - Tier gut gelingen und dadurch der Praxisalltag noch mehr an Effizienz, Zeit und guter Kundenbasis gewinnen.

Im wunderschönen Ambiente des Bildungsschloss Zell a.d Pram nehmen wir uns einen Tag für dieses oftmals herausfordernde Thema Zeit. Auch der Genuss wird natürlich nicht zu kurz kommen.

Damit das neue Praxisjahr voller Elan und guter Ideen starten kann.

Anmeldung unter wirth_zauner@gmx.at

www.wirth-zauner.at

Referenten
Mag. med. vet. Angelika Wirth-Zauner
Tierärztin, psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision

Sprache
Deutsch

Teilnahmegebühr

Allgemein320,00 €
Für Frühbucher bis 30.11.2023350,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
Dipl.Tzt. Angelika Wirth-Zauner
Ernst-Fuchsig-Straße 9
4780 Schärding Innere Stadt, Österreich

Downloads
20231023_220034_0000.png