Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

VÖK - Seminar "Aufarbeitung von Lebererkrankungen beim Hund"

Vortrag mit Anmeldeschluss am 03.11.2024



Datum und Zeit
Am 09.11.2024 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort
Traunkreis Vet Clinic GmbH
Österreich, 4551 Ried im Traunkreis
Großendorf 3

Termin speichern

Bildungsstunden
6,0 Bildungsstunden allg.
6,0 FTA Kleintiere

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Allgemein
  • Klein- & Heimtiere
  • Sonstiges

Details
Hohe Leberwerte, gelbe Tiere.... Wer kennt die Problematik nicht?
Nicht selten treibt einem die Aufarbeitung von hepatobiliären Problemen den Schweiß auf die Stirn.
Was sehe ich im Schall und wie muss ich es deuten? Was sage ich einem/einer Patientenbesitzer:in, wenn die Leberwerte hoch sind, aber ich nicht weiß warum? Bringt mich eine Leberbiopsie überhaupt weiter, oder kommt da „eh nie was raus“?
Dieses Seminar soll etwas Licht in die Düsternis der hepatobiliären Erkrankungen bringen und Entscheidungshilfen zu Aufarbeitung und Therapie bieten.

https://www.voek.at/seminare/voek-seminare/tieraerzte-tieraerztinnen/details/voek-seminar-aufarbeitung-von-lebererkrankungen-beim-hund/

Referenten
Mag. Janina Janßen
Dr. Verena Steiner, AT
Dr. Carina Strohmayer Dipl. ECVDI, AT

Sprache
Deutsch

Teilnahmegebühr

Allgemein492,00 €
VÖK Mitglieder420,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
VÖK Fortbildungs GmbH.

Downloads
programm-352.pdf