Zum Inhalt

VETART-Kunstforum

Online-Galerie nun abrufbar

Auch das VETART-Kunstforum muss sich den derzeit herrschenden Bedingungen anpassen. Da es aufgrund der gegebenen Situation für das VETART-Kunstforum nicht möglich war, eine Gruppenausstellung zu organisieren, haben wir unsere Aktivitäten, wie alle großen Museen, auf die digitale Ebene verlagert.

Anbei der Link zu unserer Galerie in der ÖTK:  https://drive.google.com/file/d/1QBIsVg1gWO1HJVjOL2uWOvMlXDDssJZi/view

Die Premiere dazu gab es beim bpt-Kongress 2020 digital, der von 19.11.-25.11.2020 stattfand, wo sich der Verein insgesamt zwei Stunden präsentieren durfte. In diesem Rahmen sind auch einige Künstlervideos unserer Mitglieder entstanden, die wir gerne weiterleiten werden.

Ein aktuelles Beispiel ist auch ein digitalisiertes Ausstellungsvideo der Personale von Heinz Strahl, die ab 7.12.2020 wieder im Steiermarkhof in Graz zu sehen ist: https://my.matterport.com/show/?m=N7mYp31k4Ub&

VETART-News:
Zusätzlich sind wir schon seit Mai 2020 auf einer geschlossenen Facebookseite aktiv und laden gerne dazu ein, diese zu nutzen.
Auch freut es uns, mit Kollegen Bernd Kraitsy ein neues Mitglied begrüßen zu können!

Nach Rücksprache mit dem VETART-Vorstand haben wir uns entschlossen, die heurige Generalversammlung auf das Jahr 2021 zu verschieben, da es aus unserer Sicht derzeit nicht möglich ist, eine physische Veranstaltung durchzuführen und die digitale Art für uns nicht zielführend erschien!

Trotzdem wird es uns wieder freuen, uns im nächsten Jahr in gewohnter Weise zu treffen und unsere Werke im passenden Rahmen vor- und auszustellen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Karl Bauer, Obmann
Sylvia Kölbl, Schriftführerin 

Kontakt:

vetart-REMOVE-NOSPAM@vetmeduni.ac.at