Zum Inhalt

Detail

Landesstelle Wien der Österreichischen Tierärztekammer veröffentlicht Positionspapier zur Novelle des Wiener Tierhaltegesetzes

Offener Brief an Stadträtin Mag. Ulli Sima

Liebe Frau Kollegin, lieber Herr Kollege!

Ich wurde oft gefragt, warum es von Seiten der Landesstelle Wien keine Stellungnahme zur Novelle der Wiener Tierhalteverordnung gibt.
Es war immer meine Absicht hier Stellung zu nehmen, aber nicht nur auf Basis meiner persönlichen Meinung, sondern aufgrund der Expertise von anerkannten Expertinnen.
Anbei nun das Positionspapier sowie die diesen zugrundeliegenden Expertisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Manfred Hochleithner

Präsident der Landesstelle Wien
der Österreichische Tierärztekammer
Hietzinger Kai 87, 1130 Wien
T: +43 1 512 17 66  · F: +43 1 512 14 70
wien@tieraerztekammer.at
www.tieraerztekammer.at