Zum Inhalt

Detail

32. VÖK Jahrestagung: Erfolgreiche Präsenz der Österreichischen Tierärztekammer

Informieren, vernetzen und Kontakte pflegen, hieß es für die Österreichische Tierärztekammer (ÖTK) von 15.09.2017 bis 17.09.2017 bei der 32. VÖK Jahrestagung in der Messe Salzburg. Die ÖTK war mit einem Informationsstand vertreten und freute sich über einen regen Austausch mit KollegInnen und BerufsanwärterInnen.
Interessante Gespräche mit VertreterInnen der Industrie ergaben sich auch bei einem eigens organisierten ÖTK-Empfang, der in kleinem Rahmen die Möglichkeit zum Netzwerken gab.
Als Service für unsere Partnerunternehmen hat die ÖTK eine Bildergalerie auf ihrer Homepage eingerichtet –
„Das war die VÖK“:
https://www.tieraerztekammer.at/oeffentlicher-bereich/medien-kommunikation/news/detail/voek-jahrestagung-2017/

Das war der ÖTK-Empfang