Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Für alle Fälle – die vielen Gesichter der felinen Hypertonie

Webinar (E-Learning) mit Anmeldeschluss am 30.04.2023



Restplätze auf Anfrage.

Datum und Zeit
Von 30.04. bis 01.06.2025 von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Ort
www.akademie.vet
Deutschland, 10707 Berlin
Kurfürstendamm 194

Termin speichern

Voraussetzungen
Für PC, Mac oder mobile Endgeräte mit möglichst schnellem Internetanschluss; aktuelle Browserversionen Google chrome, Firefox oder Edge; Lautsprecher oder Headset

Bildungsstunden
2,0 Bildungsstunden E-Learning

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Klein- & Heimtiere

Details
Feline Hypertonie


In vielen Fällen wird es im Routine-Checkup aufgedeckt. In anderen Fällen ist es die Erklärung für komplex erscheinende internistische Probleme oder für spezielle Organschäden: Bluthochdruck!

Wenn er nicht regelmäßig kontrolliert wird, kann er über längere Zeit unentdeckt bleiben und zunächst „im Verborgenen“ Folgeschäden an diversen Organen verursachen. Bei vielen Krankheitsbildern spielt er die ursächliche Rolle, aber dennoch wird er häufig bei der Aufarbeitung erst viel zu spät beachtet.

Wir wollen vier sehr unterschiedliche Patientengeschichten genauer unter die Lupe nehmen: Auge, Niere, Hormonstoffwechsel … und ein Patient ohne Symptome.

Das ist Katzensprechstunde wie im wirklichen Leben: niemals gleich, niemals langweilig, oft verblüffend und wenn man Bescheid weiß, möglichst mit gutem Ausgang!

Die Live-Veranstaltung findet am 30.05.2022 von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Die Aufzeichnung steht nach dem Live-Termin für eine unbegrenzte Teilnehmerzahl über einen längeren Zeitraum zur Verfügung.

https://shop.akademie.vet/shop/product/fur-alle-falle-die-vielen-gesichter-der-felinen-hypertonie-547?search=W421

Referenten
Dr. Dorothee Dahlem

Sprache
deutsch

Anmerkungen
Die Buchung ist kostenlos dank Ceva

Teilnahmegebühr

Allgemein0,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
george&oslage Verlag und Medien GmbH
Website

Downloads
W421_DD_Text.pdf