Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Frag die Expertin – Fütterungstipps unlimited für Hund und Katze

Webinar (E-Learning) mit Anmeldeschluss am 24.11.2023



Restplätze auf Anfrage.

Datum und Zeit
Von 24.11. bis 25.11.2024 von 19:03 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort
www.akademie.vet
Deutschland, 10707 Berlin
Kurfürstendamm 194

Termin speichern

Voraussetzungen
Für PC, Mac oder mobile Endgeräte mit möglichst schnellem Internetanschluss; aktuelle Browserversionen Google chrome, Firefox oder Edge; Lautsprecher oder Headset

Bildungsstunden
2,0 Bildungsstunden E-Learning

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Ernährung & Diätetik

Details
Fragen stellen ohne Ende, beim Thema Fütterung erleben wir das immer wieder. Nicht nur, weil jeder Hund und jede Katze individuell reagiert, sondern auch, weil 1001 Frage, Meinungen und Pseudo-Erfahrungen kursieren: bei unseren Tierbesitzern, im Internet und nicht zuletzt unter Kolleginnen und Kollegen.
Wie füttere ich bei Morbus Cushing? Was ist bei Allergien im Welpenalter zu beachten? Barfen und Schilddrüsenhormone – ist das ein Thema? Und wie ist das mit alternativen Proteinquellen? Geht das auch bei Junghunden und Senioren? Wie sind die Verdaulichkeiten und worauf ist zu achten?

Unser Fragenkatalog kommt aus der Praxis und er wird beantwortet von einer Spezialistin, die sich wirklich auskennt. Prof. Dr. Petra Wolf bringt uns ihren Erfahrungsschatz aus der täglichen Fütterungspraxis mit und stellt diesen in den Kontext von Studiendaten und -auswertungen. Und weitere Fragen von Ihnen? Unlimited!

Die Live-Veranstaltung findet am 24.11.2022 von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Die Aufzeichnung steht nach dem Live-Termin für eine unbegrenzte Teilnehmerzahl über einen längeren Zeitraum zur Verfügung.

https://shop.akademie.vet/shop/product/frag-die-expertin-futterungstipps-unlimited-fur-hund-und-katze-569?search=W447

Referenten
Prof. Dr. Petra Wolf

Sprache
deutsch

Anmerkungen
Die Buchung ist kostenlos dank Happy Dog

Teilnahmegebühr

Allgemein0,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
george&oslage Verlag und Medien GmbH
Website