Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Kleintier Abdomen: Bildgebende Verfahren, was nehme ich wann? - 29. Bayerische Tierärztetage

Tagung mit Anmeldeschluss am 31.05.2019



Datum und Zeit
Am 31.05.2019 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort
Meistersingerhalle Nürnberg
Deutschland, 90478 Nürnberg
Münchener Str. 21

Termin speichern

Voraussetzungen
Tierärzte/Tierärztinnen
Studierende der Veterinärmedizin

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Klein- & Heimtiere
  • Sonstiges

Details
Röntgen und Ultraschall stehen in fast jeder Praxis zur Verfügung. Aber wann nehme ich was und warum? Wann brauche ich beides? Oder ist gar eine CT nötig?

In diesem praxisnahen Seminar werden die verschiedenen bildgebenden Verfahren direkt nebeneinander gestellt, ebenso wie physiologische und pathologische Bilder. Anhand verschiedener Fallbeispiele erhalten Sie Tipps und Tricks zum praktischen Vorgehen und zur korrekten Beurteilung.

https://www.bltk.de/tieraerzte-innen/fortbildung/bayerische-tieraerztetage-2019/

Referenten
N. Ondreka (Gießen)

Sprache
Deutsch

Anmerkungen
Ermäßigungen siehe www.bltk.de > Bayerische Tierärztetage > Ticketpreise

ATF Anerkennung: 4 Stunden

Teilnahmegebühr

Allgemein145,00 €
ab 11.4.2019170,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
Bayerische Landestierärztekammer
Bavariastraße 7 a
80336 München, Deutschland
Tel: +49 89 21990833
kontakt@bltk.de
Website

Downloads
BTT-2019_Kleintiere_Bildgebende-Verfahren.pdf