Zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Stressmanagement 4.0 : Was kann das Führungsteam für die ganze Praxis erreichen?

Webinar (E-Learning) mit Anmeldeschluss am 01.12.2020



Es sind noch Plätze frei.
Jetzt zur Veranstaltung anmelden!



Datum und Zeit
Am 01.12.2020 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort
online
Deutschland, 20097 Hamburg
Beim Strohhause 17

Termin speichern

Voraussetzungen
PC/Laptop mit schnellem Internetzugang, Live auch iPad, Lautsprecher oder Headset

Bildungsstunden
2,0 Bildungsstunden E-Learning

Kategorie(n)

  • Sonstiges

Fachbereich(e)

  • Allgemein
  • Praxisführung

Details
In dem Webinar schaffen wir das Bewußtsein für aktuelle Herausforderungen der tiermedizinischen UnternehmerInnen. Stress wird empfunden - wir stellen einen Überblick her - wo Stress her kommt. Personal ist hier ein Kernthema - aus mehreren Perspektiven: Wie engagiere ich Personal, dass sie das tun, was ich möchte. Wie schöpfe ich finanziell maximalen Gewinn aus dem Einsatz von Personal, u.U. sogar an "teuren" Tagen, wie im Notdiensteinsatz. Wie halte ich Personal und spreche es an, dass Fluktuation reduziert wird und das intrinsische Motivationslevel erhöht wird. Was möchte das Personal im Jahr 2020. Als Repräsentant dient das Burnout Phänomen. Die TeilehmerInnen lernen in diesem Webinar Hintergründe für die TOP 1 der Krankheitsfälle: psychische Belastungen kennen.

www.hillsvet.de

Referenten
Dr. med. vet. Anne Becher; Dipl. Wirtschaftsmedizinerin, Constantin Wenning; Auditor, Geschäftsführer vetQM GmbH

Sprache
Deutsch

Teilnahmegebühr

Allgemein0,00 €

Preise inklusive USt.

Veranstalter
Hill's Pet Nutrition

Downloads
Programm-fuer-das-Webinar_Becher_Wenning_2020.docx